Menu

MALEREI

Ölmalerei
AUSDRUCKSSTARKE INDIVIDUALITÄT

Kunst, Musik und Tanz gehören schon seit klein auf zu meinem Leben und nahmen in der Vergangenheit immer abwechselnd einen unterschiedlichen Stellenrang ein.

Meine Eindrücke und Erfahrungen aus diesen unterschiedlichen Kunstrichtungen spielen auch in meiner Malerei eine große Rolle. Als Autodidaktin wechsele ich dabei zwischen unterschiedlichen Techniken, je nach gewünschter Aussagekraft des Gemäldes. Die Aussagekraft des Bildes steht dabei immer im Vordergrund bei der Umsetzung. Die Ölfarbe hat sich dabei als mein perfektes Ausdrucksmittel herausgestellt. Mal pastös mit Spachtel aufgetragen oder aber auch in der aufwendigen Schichttechnik angewandt bietet mir die Ölfarbe die optimale Ausdrucksmöglichkeit, die durch nicht anderes zu ersetzen ist.

Mal sind es fantasievolle Geschichten, die ich auf meine ganz eigene Art umsetzte und die dem Betrachter die Möglichkeit geben soll, sich in eine andere Welt versetzen zu können, mal setzte ich mich mit tieferen Emotionen auseinander, Erlebtem, was mich sehr berührt oder beschäftigt hat. Kunst soll berühren, fesseln, etwas “mit einem machen”. Das ist mein Ziel für mich und dem Betrachter meiner Gemälde.

 

Ausstellungen

INTERESSE?
DANN KONTAKTIEREN SIE MICH.

Haben Sie Interesse an einem meiner Gemälde, dann freue ich mich sehr, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

MALEREI